Wie du richtig ins Jahr 2021 startest

Coya steht dir zur Seite – auch wenn es beim Erreichen deiner Vorsätze nicht immer glatt läuft.
Paige McKinnon
15.1.2021

Wir feiern ein brandneues Jahr - und einen Neuanfang. Es ist die Zeit des Jahres, in der wir uns neue Ziele setzen, und versuchen, dieses Jahr zum besten Jahr zu machen! Coya ist da, um dir dabei zu helfen … oder um dich zu unterstützen, wenn dabei einmal etwas schief geht

In Form kommen

Es ist der klassische Neujahrsvorsatz: Ein paar Kilos abnehmen oder an Muskelmasse zunehmen. Wir können nicht versprechen, dass Fitnessstudios bald wieder öffnen, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten, um im Jahr 2021 fitter zu werden.

Radfahren eignet sich ideal, um in Form zu bleiben! Schwierig wird’s nur, wenn dein Fahrrad oder seine Teile gestohlen werden. Ergänze deine Hausratversicherung um einen Fahrraddiebstahlschutz oder schließe eine Fahrraddiebstahlversicherung ab, um dein Fahrrad (inklusive Teile) zu schützen.

Auch die private Haftpflichtversicherung hält dir während des Trainings den Rücken frei. Zum Beispiel, wenn du deinem/deiner Trainingspartner*in aus Versehen ein Gewicht auf den Fuß fallen lässt oder seinen/ihren neuen Fitness-Tracker kaputt machst.

Organisierter werden (und bleiben)

Wir verbringen aktuell viel Zeit in unserem Zuhause. Beginne also das neue Jahr damit, es zu einem Ort zu machen, an dem du alles findest, was du brauchst.

Wir als digitaler Versicherungsanbieter bieten dir diesen Service bereits. Auf deinem Coya-Dashboard findest du alle Dokumente und Versicherungsdetails an nur einem Ort. Selbst in den stressigsten Momenten musst du dich nicht durch sämtlichen Papierkram wühlen und dein Zuhause dabei auf den Kopf stellen.

Schaff dir ein neues vierbeiniges Familienmitglied an

Ein neuer flauschiger Begleiter kann dir 2021 viel Spaß bringen! Aber das birgt auch eine große Verantwortung ... und Kosten.

Coyas Tierkrankenversicherung enthält einen einmaligen (oder jährlichen) Vorsorge-Bonus. Dieser hilft dir, die Kosten für einige Tierarztbesuche zu decken, die Katzen oder Hunde benötigen. Und wenn deinem neuen Haustier einmal etwas Ernstes zustößt, hilft Coya mit den Kosten für unerwartete chirurgische Eingriffe.

Vergiss nicht die Hundehaftpflichtversicherung! Wir sind für alle Hundebesitzer*innen da, falls der neuer Welpe oder aber adoptierter Vierbeiner in seinem neuen Zuhause Schwierigkeiten bereitet.

Schreib Umweltfreundlichkeit groß - genauso wie wir

Auch unser Planet Erde feiert das neue Jahr. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, dass das Jahr 2021 gesünder, sicherer und grüner für unsere Umwelt wird.

Bei Coya gibt es keinen Papierkram! Deine Versicherung ist komplett digital; das ist praktisch und nachhaltig zugleich.

Wir zeigen dir, was wir tun, um den Planeten schützen. Schau doch einmal vorbei auf coya.com/unser-planet und mach mit!

Geld sparen (und verdienen)

Was würdest du im Jahr 2021 mit ein paar Euro mehr in der Tasche machen?

Coya ist eine erschwingliche Versicherung, mit der du viel Geld sparen kannst, wenn du aus Versehen jemanden verletzt, dein E-Bike gestohlen wird oder in deiner Wohnung ein Feuer wütet.

Wir können dir sogar helfen, etwas extra Geld zu verdienen! Mit dem Empfehlungsprogramm von Coya kannst du einen Bonus von 30 € für Freund*innen und Familienmitglieder verdienen, die ihre erste Police mit deinem Empfehlungscode abschließen. Lies hier, wie es geht. Ist ganz einfach!

Stress abbauen

… und das ohne Medikamente oder Yoga (obwohl wir große Yoga-Fans sind)!

Mit Coya musst du dich nicht mehr stressen, wenn du deine Schlüssel verlierst, Wein auf dem Teppich deines Dates verschüttest oder dein Haustier operiert werden muss. Wir sichern dich im Jahr 2021 ab, damit du dein Leben in vollen Zügen genießen kannst.

Zurückgeben & anderen helfen

Das Erreichen der eigenen Vorsätze lohnt sich. Aber anderen zu helfen, ihre Vorsätze zu erreichen, ist noch besser.

Mit Coyas Schadenfreiheits-Bonus kannst du etwas Gutes tun, wenn du im letzten Jahr keinen Schaden gemeldet hast. Lies nach, wie wir im letzten Jahr zwei Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt haben und bleib am Ball, wenn du mehr über den diesjährigen Schadenfreiheits-Bonus erfahren willst.

Wir hoffen, dass du die Jahreszeit genießt, in der du über das vergangene Jahr nachdenkst - und deine Pläne für die Zukunft schmiedest. Wir freuen uns darauf, dich dabei zu unterstützen, alle deine Ziele für 2021 zu erreichen!

Sharing is caring

Neueste Beiträge